Dr. Franz Amann

Vroni Amann

Jugend-Trainerin

E-Mail: fv.amann@googlemail.com

Die Tischtennis-Abteilung blickt nunmehr auf ein über 55-jähriges Bestehen zurück. Derzeit nehmen wir mit 5 Herren- und einer Jungenmannschaften am Spielbetrieb teil. Dabei reicht das Leistungsspektrum von Anfängern über alte Recken oder reinen Wochenendspielern bis zu ehrgeizigen Aktiven, die auf Bezirksebene mitmischen.

Neben dem offiziellen Tischtennisbetrieb werden aber auch andere Aktivitäten durchgeführt. Die reisefreudigen Amanns sind für Ausflüge zuständig. Gegen Ende der Saison werden Tagesfahrten oder Wochenausflüge angeboten. Alle Jahre gibt es auch eine gemeinsame Radtour und einen Hüttenausflug.

Und dafür, dass das “Gesellige” nicht zu kurz kommt, sorgt schon allein unser gemütlicher Stamm-Wirt “Jujhar’s”, den wir nach Punktspielen immer (meist auch gemeinsam mit dem Gegner) und des öfteren auch noch nach dem Training besuchen.

Wir bieten an:

Gegründet01.01.1964
Mitgliederca. 60

Die Tischtennisabteilung betreibt eine eigene Homepage. Weitere Informationen zur Abteilung finden Sie unter:

www.tt-wasserburg.de